QuickNav : Startseite - Tutorials - Terrabrush Tutorial - Making of Alien Artifacts VIII - The Brain



Making of Alien Artifacts VIII - The Brain

Eine kleine Vorbemerkung

Bei allen Making Of's zeige ich nur die Schritte, die zu einem ähnlichen Terrain führen, wie im Bild oben gezeigt. Der Grund ist einfach: Als ich diese Bilder gemacht habe, hatte ich noch nicht vor dieses Tut zu erstellen, und hab von den Schritten halt keine Screenshots ;o) Außerdem sollen die drei Making Of's hauptsächlich zeigen, was man so machen kann, also nur eine Inspiration sein. D.h. es ist unter Umständen noch etwas Rumprobieren nötig.

Schritt 1: Ein Terrain mit [Füllen/Noise] erstellen

Schritt 2: Einen kleinen Twirl einbauen

Schritt 3: Mit [Füllen/Funktion] multiplizieren

Schritt 4: Die flachen Bereiche mit [Füllen/Noise] auffüllen